Der T12 ist unser Trialbike für die Trialrennfahrer von morgen.

Er ist mit speziellen Trialreifen ausgestattet und die Leistungskurve seines Elektromotors ist den Bedürfnissen der Trialstrecken angepasst. Im Gegensatz zum E10 verfügt die T10 über keinen Sitz, wie es sich bei einem richtigen Trialbike gehört!

100% Elektrisch

 


Wie alle anderen TORROT Produkte sind auch unsere KIDS Kindermotorräder 100% elektrisch.

 

 

Geräuschlos

Mit den KIDS Motorrädern fahren die Kinder nahezu geräuschlos durch die Gegend. Das bedeutet: Keine Nachbarn, Förster oder Jäger mehr, die sich über die hohe Lärmentwicklung von Verbrennungsmotoren beschweren.

 

 

Konfigurierbare Motorsteuerung

Die Motorsteuerung aller KIDS Motorräder ist konfigurierbar, damit die Kinder langsam an die Limits ihrer leistungsstarken Bikes herangeführt werden können. Über ein USB Kabel und die KIDS Software (beides im Serienlieferumfang enthalten) kann man folgende vier Parameter stufenlos einstellen: Die maximale Geschwindigkeit, die maximale Leistung, die Gashebelempfindlichkeit und die Regeneration (Motorbremse)

 

 

Die KIDS APP

Wenn man es mit der Einstellung der Motorsteuerung noch bequemer haben möchte, kann man mit dem (optional erhältlichen) Bluetooth Modul und der kostenlosen KIDS App (iOS / Android) alles aus der Ferne über sein Smartphone erledigen.

 

 

Immer volle Kontrolle

Mit dem Bluetooth Modul können die Eltern das Motorrad auch aus der Ferne ausschalten, falls es mal notwendig sein sollte (sogenanntes „Parentel Lock“).

 

 

Hochwertige Komponenten & Qualität

Dass unsere KIDS Bikes keine Spielzeuge sondern echte Motorräder in Miniatur sind, sieht man an den hochwertigen Komponenten, die wir einsetzen. Damit fangen die Kinder schon früh an, zu verstehen, was Qualität und Sicherheit bedeuten.