1. Ab welchem Alter muss ich für mein Kind Eintritt bezahlen?
    Im Miranda Twist zahlen Kinder ab 1 Jahre Eintritt.
  2. Ist es erlaubt, selbst mitgebrachte Lebensmittel und Getränke zu konsumieren?
    Das ist nicht erlaubt. MIRANDA TWIST hat eine umfangreiche Küche, mit viel Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  3. Mein Kind hat eine Lebensmittelallergie, kann ich dann eigenes Essen mitnehmen?
    In besonderen Fällen machen wir Ausnahmen, so dass für das Allergikerkind eigenes Essen mitgebracht werden darf. Aber nur für das Allergiker-Kind, nicht für die anderen Gäste. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus.
  4. Wenn ein Geburtstagsfest, Gruppenarrangement oder ein Schulausflug reserviert ist, kann es eventuell storniert werden?
    Stornierung ist kostenlos.
  5. Ist eine Zehnerkarte für ein Kind gültig oder können 10 Kinder in einem reingehen?
    Es ist erlaubt mit einer Zehnerkarte, mehrere Kinder mit zu nehmen.
  6. Ist Kartenzahlung im MIRANDA TWIST möglich?
    Nein, Kartenzahlung  is nicht möglich.